Innsbruck aktiv

Take advantage of the attractive offers of our cooperation partners for unforgettable moments and impressions in the Olympic city of Innsbruck:
Visit the Innsbruck Alpine Zoo, one of the highest zoos in Europe (750 m). Covering an area of ​​approximately 4.1 hectares, this themed zoo of alpine wildlife contains a unique collection of 150 animal species with 2000 animals from the entire Alpine region.
Walk in the footsteps of Emperor Maximilian I and visit the 13th-century Ambras Castle, one of the most important historical sites in Austria with the oldest museum in the world!
In the immediate vicinity of the event area, there is the opportunity to visit the tomb of Emperor Maximilian I - one of the most important imperial tombs in the world - in the Hofkirche, which is guarded by 28 larger-than-life bronze figures.
The team at Four Seasons Travel brings you and our top athletes comfortably and safely from Munich Airport to the event. Also for our athlete excursions we can count on the reliable team of Four Seasons.
Start your own personal flight with one of the most modern and attractive cable cars in the world. The incomparable panorama and the unforgettable view over the sports city of Innsbruck will captivate you as well. More informations at the Innsbrucker Nordkettenbahnen.
Please note the offers and take advantage of the range proposed by the sport city of Innsbruck including fitness and sauna 24-hours a day. Free consultation without appointment and reduction with over 100 advantage partners. For more information on the special offer, please contact Happy Fitness.

Innsbruck aktiv

Nutzen sie die attraktiven Angebote unserer Kooperationspartner für unvergessliche Momente und Eindrücke in der Olympiastadt Innsbruck:
Besuchen Sie den Innsbrucker Alpenzoo, einen der höchstgelegenen Zoos Europas (750 m). Auf einer Fläche von rund 4,1 ha befindet sich in diesem Themenzoo der alpinen Tierwelt eine einzigartige Sammlung von 150 Tierarten mit 2.000 Tieren aus dem gesamten Alpenraum.
Wandeln Sie auf den Spuren Kaiser Maximilian I. und besuchen Sie das im 13. Jahrhundert errichtete Schloss Ambras, eine der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Österreichs mit dem ältesten Museum der Welt!
In unmittelbarer Nähe zum Event Areal bietet sich die Gelegenheit, in der Hofkirche, auch Schwarz-Mander-Kirche genannt, das Grabmal Kaiser Maximilian I. zu besuchen. Es zählt zu den großartigsten Kaisergräbern in Europa und wird von 28 überlebensgroßen Bronzestatuen bewacht.
Das Team von Four Seasons Travel bringt Sie sowie unsere Top-Athleten komfortabel und sicher vom Flughafen München zur Veranstaltung. Auch für unsere Athleten-Exkursionen können wir auf das verlässliche Team von Four Seasons zählen.
Starten Sie zu ihrem ganz persönlichen Höhenflug mit einer der modernsten und attraktivsten Bergbahnen der Welt. Das unvergleichliche Panorama und der unvergessliche Blick über die Sportstadt Innsbruck werden auch Sie in Ihren Bann ziehen. Näheres direkt bei den Innsbrucker Nordkettenbahnen.
Wieder ein tolles Angebot mit Fitness und Sauna 24h am Tag inklusive. Kostenlose Beratung ohne Terminvereinbarung und Ermässigung bei über 100 Vorteilspartnern. Nähere Informationen zur Aktion gibt es direkt bei Happy Fitness