Header



19. Int. Golden Roof Challenge

"Home of Golden Fly Series"

Mittwoch, 7. Juni 2023"

WACT
Erstmals in der langen Geschichte der Kult-Veranstaltung in der Innsbrucker Prachtmeile, der Maria-Theresien-Straße, wurde die Int. Golden Roof Challenge vom Leichtathletik-Weltverband in den erlesenen Kreis der World-Athletics-Continental-Tour (WACT) aufgenommen!

Damit wurde der Event gleich um zwei WA-Kategorien hochgestuft (Kat. D) – was den eingeladenen Top-Athleten ermöglicht, wichtige Weltranglisten-Punkte für die Qualifikation zu den Weltmeisterschaften 2023 und den Olympischen Spielen 2024 zu sammeln!

Gleichzeitig dient die Challenge diesmal als willkommener „Show-Act“ für die zeitgleich in Innsbruck stattfindende Trailrun-WM!

Somit ist wieder eine hochkarätige, spektakuläre Flugshow im Stabhoch- und Weitsprung auf der größten und flexibelsten mobilen Leichtathletikanlage der Welt "The FlySwat™“ garantiert!

Wir freuen uns auf zahlreiches Publikum!

Eintritt frei!